Verein Jagd-Beagle e.V.

Mitglied im JGHV

Wald- und Jagdtag Groß Schönebeck (Schorfheide)

Am 26.08.2023 fand der Wald- und Jagdtag auf dem Gelände des Jagdschlosses Schorfheide in Groß Schönebeck beim herrlichsten Sonnenschein statt. Es gab ein umfangreiches Rahmenprogramm und das beinhaltete eine Podiumsdiskussion zum Thema Wald und Jagd, eine Modeschau von neuster Jagdbekleidung, einen klangvollen Auftritt der Jagdhornbläser, die Jagdhundeschau und das Stöbern bei zirka 20 Aussteller mit ihren Ständen.
Die Jagdhundeschau wurde von Frau Frauke Wettrau-Dehlan , der Leiterin der Jagdschule Schorfheide, moderiert. Auch der Verein Jagd-Beagle e.V. war mit drei Jagdbeaglen dabei und wir zogen unsere Runden in der Jagdhundearena. Danach gab es viele informative Gespräche mit den Besuchern, Hundeführern und Jägern. Das eine oder andere hübsche Foto wurde von unseren bunten „Modells“ gemacht und es gab viele Streicheleinheiten für die Beagle.
Es war ein schöner Tag und wir kommen gerne wieder.


Brackenheil,
für die Regionalgruppe Ost,
Thomas Reichard

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Folgen Sie uns