Verein Jagd-Beagle e.V.

Mitglied im JGHV

Der VJB e.V. auf der Messe Jagd & Angeln 2023 bei Leipzig

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Agra-Messegelände Markleeberg in Leipzig die diesjährige Messe Jagd & Angeln statt. Das Wetter war auf unserer Seite und unser Messestand stand im Freigelände unmittelbar bei der Jagdhundearena. Unser Messeteam bestand aus sechs Mitglieder und sechs Beaglen. Die Messe zog wieder viele Besucher aus nah und fern an und einige Besucher waren auch auf der Suche nach „ihrem“ neuen Jagdhund. Klassisch gab es seitens der Besucher viele Streicheleinheiten für unsere Beagle.
Am Sonnabend hatten wir unseren Auftritt in der Jagdhundearena und wir stellten die Jagdhunderasse Beagle vor. Den ganzen Tag über gab es Gespräche mit Jägern, die sich Informationen zum Beagle als zukünftigen Jagdhund einholten und so manch ein Jäger konnte über seine Erfahrungen mit einem Beagle berichten.
Es hat allen Spaß bereitet und wir werden 2024 gerne wieder teilnehmen.

Vielen Dank an alle Helfer für ihre Unterstützung!
Für die Regionalgruppe Ost, Thomas Reichard

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Folgen Sie uns