Verein Jagd-Beagle e.V.

Mitglied im JGHV

Thomas Reichard – neuer Leiter der Regionalgruppe Ost

Seit 2023 übernimmt Thomas Reichard die Leitung der Regionalgruppe Ost und löst somit Martina Montsko ab, welche dieses Ehrenamt nun über viele Jahre hinweg begleitet hat.

Thomas Reichard ist seit mittlerweile über zehn Jahren Mitglied im Verein Jagd-Beagle e.V. und wohnt mit seiner Familie und den drei Beaglehündinnen „Kleo vom Schaalberg“, „Leska vom Schaalberg“ und „Bella vom Erlenfließ“ im brandenburgischen Atlandsberg. Als Züchter konnte er mit seinem Zwinger „vom Erlenfließ“ bereits drei Würfe ziehen.

Lieber Thomas – wir bedanken uns für dein Engagement für den Verein und freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir als Regionalgruppenleiter!

Liebe Martina Montsko – wir bedanken uns recht herzlich für die vielen Jahre deiner ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Verein und wünschen Dir alles Gute!

Thomas Reichard mit seinen Hündinnen „Kleo vom Schaalberg“, „Leska vom Schaalberg“ und „Bella vom Erlenfließ“.

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Folgen Sie uns