Verein Jagd-Beagle e.V.

Mitglied im JGHV

Brandenburger Jägerfest auf Krongut Bornstedt 06./07.05.2023

Der Landesjagdverband Brandenburg lud zum großen Jägerfest ein. Der Veranstaltungsort war das Krongut Bornstedt bei Potsdam und dort wurde den Besuchern ein buntes Programm mit 46 Ausstellern geboten.
Ein Besuchermagnet waren die Greifvogel-Vorführungen mit echten Jagdvögeln und die große Jagdhundepräsentation. Vor großem Publikum konnte eine Vielzahl an verschiedenen Jagdhunderassen gezeigt werden. Jeweils ein Rüde und eine Hündin wurden präsentiert. Während der Präsentation wurde über den jagdlichen Einsatz in Feld und Flur berichtet. Von unserem Verein waren Maja mit Hündin Merkel aus Berlin und Martin mit seinem Rüden Calle aus Falkensee dabei und liefen ihre Runden in der Hundearena.
Zu diesem Event kamen noch weitere Beagler und bei herrlichstem Sonnenschein, kühlen Getränken, leckerem Kuchen und Kaffee verbrachten wir einige Stunden zusammen in lustiger Runde.

Für die Regionalgruppe Ost
Thomas Reichard

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Folgen Sie uns