Verein Jagd-Beagle e.V.

Mitglied im JGHV

Bericht Messe „JAGD & HUND“ in Dortmund

Vom 7. Bis 12. Juni 2020 fand in Dortmund die 40. Messe JAGD & HUND statt. Aufgrund der Coronapandemie fand das Jubiläum diesmal im Sommer statt.

Einmalig, dass sich die Rassehundevereine des JGHV diesmal unter freiem Himmel in einer Zeltstadt mit tollem Ambiente präsentieren konnten. Mit dabei natürlich auch der VJB e.V.. Der Besucherandrang war etwas verhalten und an den ersten beiden Tagen trug auch das Wetter nicht zu einem Besucheransturm bei. Trotzdem konnten einige gute Gespräche mit potentiellen Welpeninteressenten geführt werden. Und auch einige VJB-Mitglieder fanden den Weg zu unserem Stand, um zu verweilen und sich zu unterhalten.

Die nächste JAGD & HUND soll vom 24. bis 29.Januar 2023 zum vertrauten Wintertermin wieder in den Westfalenhallen stattfinden.

Danke an alle Helfer und Helferinnen und Standbesatzungen!

Björn Wildoer

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Folgen Sie uns